Startseite
Sie sind hier: Startseite // Die Folgen // Folgen 51-75 // Folge 65

Folge 65

Folge 65 - Karo As


Zum Glück trug Agnes Demmler keine lebensgefährlichen Verletzungen davon. Merkwürdig nur, der Schuss wurde erst abgegeben, als sie die Balkontür schon fast geschlossen hatte. Nach Meinung von Oberinspektor Derrick eigentlich zu spät, um die Frau noch ernsthaft gefährden zu können. Immerhin, ein Aufenthalt im Krankenhaus bleibt Frau Demmler nicht erspart. Und zunächst sieht es ganz nach einem Zufall aus, als schon kurze Zeit später ein junger Mann in ihrem Zimmer auftaucht. Ihre Arglosigkeit alarmiert Derrick: Wenn sich der Fremde als Jochen Karo ausgegeben hat, so war das mit großer Wahrscheinlichkeit gelogen. Schon am nächsten Tag hält Derrick seinen Verdacht für bestätigt, denn der Mann lässt sich abermals im Krankenzimmer von Agnes Demmler blicken ...

Darsteller:
Horst Tappert (Stephan Derrick)
Fritz Wepper (Harry Klein)
Günther Maria Halmer (Jochen Karo)
Klausjürgen Wussow (Bernhard Demmler)
Joana Maria Gorvin (Agnes Demmler)
Katerina Jacob (Luisa Demmler)
Henry Gregor (Roman Schulz)
Sepp Wäsche (Wirt)
ferner
Heinz Herki
Leopold Gmeinwieser
und andere

Regie:
Dietrich Haugk

Erstausstrahlung:
21.12.1979 (ZDF)

Produktionsstab:
Musik: Frank Duval
Titelmusik: Les Humphries
Ton: Haymo Heyder
Mischung: Paul Schöler
Kamera: Rolf Kästel & Michael Georg
Schnitt: Margot von Oven
Regie-Assistenz: Andreas Bertram
Maskenbildner: Peter Krebs & Angelika Ronge
Kostüme: Diemut Remy
Szenenbild: Wolf Englert & Margret Finger
Aufnahmeleitung: Etta Gumpelmayr & Robert List
Produktionsleitung: Siegfried Wagner
Herstellungsleitung: Gustl Gotzler
Redaktion: Claus Legal
Hergestellt durch die Telenova Film und Fernsehproduktion
Gesamtleitung: Helmut Ringelmann
Im Auftrag von ZDF, ORF, SRG.

Bildergalerie

Bilderquelle: ZDF

Bewertung

Wie bewertest Du diese Folge?

sehr gut
gut
zufrieden stellend
schlecht