Startseite
Sie sind hier: Startseite // Die Folgen // Folgen 251-275 // Folge 259

Folge 259

Folge 259 - Mädchen im Mondlicht


Der Barbesitzer Bossler wurde vor seinem Büro ermordet. Da Bossler überall verhasst war, ist der Kreis der Tatverdächtigen groß. Weder seine Ehefrau noch seine Angestellten nehmen Anteil an seinem Tod. Derrick steht vor einem schwierigen Fall. Dann entdeckt er im Büro von Frau Bossler ein unvollendetes Ölgemälde, auf dem ein rätselhaftes Mädchen zu sehen ist.

Darsteller:
Horst Tappert (Stephan Derrick)
Fritz Wepper (Harry Klein)
Willy Schäfer (Berger)
Peter vom Strombeck (Peter Wegener)
Lara Joy Körner (Linda)
Christine Buchegger (Frau Bossler)
Udo Vioff (Robby Proske)
Peter Bertram (Kallek)
Henry van Lyck (Herr Bossler)
Diana Körner (Anna Schuster)
Sabine Spardel (Gaby Herbst)
Hannes Kaetner
Dominique Chatelet
Alexander-Klaus Stecher
und andere

Regie:
Jürgen Goslar

Erstausstrahlung:
10.05.1996 (ZDF)

Produktionsstab:
Musik: Eberhard Schoener, Titelmusik: Les Humphries, Kamera: Klaus König, Szenenbild: Walter Gröbing, Herstellungsleitung: Claus Gotzler, Redaktion: Claus Legal, Produzent: Helmut Ringelmann. Eine Produktion der Telenova Film- und Fernsehproduktion im Auftrag von ZDF, ORF, SF DRS.

Bewertung

Wie bewertest Du diese Folge?

sehr gut
gut
zufrieden stellend
schlecht