Startseite
Sie sind hier: Startseite // Die Folgen // Folgen 226-250 // Folge 235

Folge 235

Folge 235 - Eine Endstation


Firmenchef Konrad Schreiber findet den Pförtner erschossen vor dem Wagen. Da es sich um seinen eigenen handelt, vermutet Schreiber, dass er das Mordopfer sein sollte. Nur durch Zufall, wegen eines Telefonats, hatte er den Pförtner zu seinem Auto geschickt. Schreiber glaubt, dass sein Vater Robert der Mörder ist. Derrick besucht den alten Mann in einem Seniorenheim

Darsteller:
Horst Tappert (Stephan Derrick)
Fritz Wepper (Inspektor Klein)
Willy Schäfer (Willi Berger)
Will Quadflieg (Robert Schreiber)
Gerd Baltus (Konrad Schreiber)
Hannelore Hoger (Berta Sänger)
Sissy Höfferer (Anna Kolpe)
Christiane Krüger (Vera Schreiber)
Manfred Steffen (Arno Schuster)
Reinhard Glemnitz (Erich Kolpe)
Eva Maria Bauer (Frau Leonhard)
Eva Röder (Krankenschwester)
Kerstin Heiles (Krankenschwester)
Herbert Trattnigg (Klinikarzt)
Klaus Konczak (Hagemann)
und andere

Regie:
Alfred Weidenmann

Erstausstrahlung:
27.05.1994 (ZDF)

Produktionsstab:
Musik: Robert Schulte Hemming, Titelmusik: Les Humphries, Kamera: Michael Georg, Szenenbild: Michael Köning, Aufnahmeleitung: Hartmut Koldewey, Herstellungsleitung: Claus Gotzler, Redaktion: Claus Legal, Produzent: Helmut Ringelmann. Eine Produktion der Telenova Fernsehproduktion im Auftrag von ZDF, ORF, SF DRS.

Bewertung

Wie bewertest Du diese Folge?

sehr gut
gut
zufrieden stellend
schlecht